RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Fußball: Beeindruckender 2. Platz beim Kreisfinale „Jugend trainiert für Olympia“

10.10.2024

Die Schülerinnen und Schüler der Goethe-Grundschule Kyritz haben beim diesjährigen Kreisfinale des Turniers „Jugend trainiert für Olympia“ am 09.10.2024 eine herausragende Leistung gezeigt und sich den zweiten Platz gesichert. In einem spannenden Wettkampf mussten sie sich im Endspiel nur knapp den Sportlern der Grundschule Wustrau geschlagen geben.

Die jungen Athleten der fünften und sechsten Klassen zeigten während des gesamten Turniers Teamgeist, Engagement und sportliches Können. Ihr beeindruckender Auftritt hat nicht nur die Zuschauer begeistert, sondern auch die Trainer und Eltern stolz gemacht. Mit viel Einsatz und Leidenschaft haben die Kinder bewiesen, dass sie zu den besten ihrer Altersgruppe gehören.

Die Goethe-Grundschule Kyritz gratuliert ihren Sportlern zu diesem großartigen Erfolg und bedankt sich bei allen Unterstützern, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.

Wir freuen uns auf zukünftige Wettkämpfe und sind gespannt, was die nächsten Herausforderungen bringen werden!

Bild zur Meldung: Tolle Leistung: Die Mannschaft der Goethe-Grundschule wird Zweite im Kreisfinale!