RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Herr Buhtz stellt sich vor

04.09.2024

Sehr geehrte Eltern der Goethe-Grundschule Kyritz,

ich freue mich sehr, mich Ihnen als neuer stellvertretender Schulleiter der Goethe-Grundschule vorstellen zu dürfen. In meiner neuen Funktion werde ich gemeinsam mit dem gesamten Kollegium dafür sorgen, dass unsere Schülerinnen und Schüler in einem positiven und fördernden Umfeld lernen und wachsen können.

Es ist mir ein großes Anliegen, eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern aufzubauen. Gemeinsam können wir die besten Voraussetzungen schaffen, damit Ihre Kinder ihre Schulzeit bei uns erfolgreich und glücklich erleben. Ihre Anregungen und Anliegen sind mir dabei besonders wichtig und ich stehe Ihnen jederzeit gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit und darauf, mit Ihnen und Ihren Kindern gemeinsam neue Wege zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jacob Buhtz